Umwelt Watchblog prämiert

erneuerbare-energien-website-badge_gruen-300x217Anfangs betrachteten wir es als Scherz: Der Umwelt Watchblog wurde von der Firma Walcher – ein hessisches Unternehmen, das sich mit der Projektierung, Entwicklung und Herstellung von unterschiedlichen Produkten für die Energie-, Mess- und Regeltechnik beschäftigt – als einer der besten Blogs über „Erneuerbare Energien“ prämiert.

Wir haben uns die übersichtlichsten und informativsten Erneuerbare Energien Blogs und Webseiten angeschaut, und die besten dieser Blogs erhalten von uns diese Auszeichnung. Die Wahl fiel dabei wirklich nicht leicht, aber wir sind der Meinung, nun wirklich einige der besten Blogs/Webseiten über Erneuerbare Energien gefunden zu haben. Ehre wem Ehre gebührt“, so die Laudatio der Fa. Walcher.

Vielen Dank an die Firma Walcher. Es ist für uns bittere Pflicht und Herausforderung, weiterhin über „Erneuerbare Energien“ und ihre katastrophalen Auswirkungen auf unsere Landschaften, deren Natur und den darin lebenden Menschen objektiv zu berichten.

3 Gedanken zu „Umwelt Watchblog prämiert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.